Was ist ein FEX?

... jemand der von etwas sehr begeistert ist! 
FEX
Substantiv, maskulin [der]  |   >Süddeutsch • Österreichisch<

Der „Bergfex“ ist wohl jedem ein Begriff. Aber: Was ist eigentlich ein Fex? Ein Fex ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Zielen. Um diese zu erreichen, kennt er seine Stärken, weiß aber, dass man gemeinsam noch viel stärker ist.
Wo andere keinen Ausweg mehr sehen, sieht er eine neue
Chance sich zu beweisen. Denn was er tut ist mehr als nur ein Hobby, eine Leidenschaft,
ein Beruf. Es ist seine Berufung. 

Das ist ein Fex.
Und Fex sind wir.   
>Bewirb dich jetzt!

 

Was ist ein FEX

Das ist ein Fex.
Und Fex sind wir.   
>Bewirb dich jetzt!

FEX - Unsere Employer Brand
Unsere Mitarbeitermarke

Wir sind in der glücklichen Lage bereits seit einigen Jahren ein Stammteam etabliert zu haben! Viele Mitarbeiter sind bereits über 5 Jahre Teil unserer großen Höflehner Familie und werden es hoffentlich auch noch lange bleiben! 

Gemeinsam als Team sorgen wir für einen unbeschwerten, erholsamen Aufenthalt für unserer Gäste. Wir überzeugen mit  Service und Qualität und stehen gerne lächelnd mit Rat und Tat nicht nur unseren Gästen, sondern auch unseren neuen Kollegen zur Seite. 

#ichbineinFEX

Wir sind ANSPRUCHSVOLL, WERTSCHÄTZEND, NATURVERBUNDEN.